Copyright © 2006-2019 Bremer Gastrokonzepte • Alle Rechte vorbehalten • Kontakt
HomeSweet Soul SilvesterAngeboteCateringangebotFingerfood + SuppenBuffet BaukastenDinner 4 twoKochkurseSchokoladenbrunnen-VerleihEquipment / PersonalNewsRezept des MonatsKontaktReferenzenImpressumDSGVO
Partysevice Logo
Die Geschichte der Bremer Gastrokonzepte:

Mein Name ist Thomas Klausmeyer und ich bin der Betreiber der Bremer Gastrokonzepte.
Nach meiner Ausbildung im Hotel Delme-Tor 1988-1991, war ich mehrere Jahre in unterschiedlichen
Hotels und Restaurants in Deutschland vom Jungkoch, bis zum Küchenchef tätig:
Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Inter*Conti Berlin 5*
Dorint Kongresshotel Köln 4*+
Park Hotel Bremen 5* - Jekyll&Hyde sowie Club zu Bremen
Eröffnung Energie Cafe Bremen (Park Hotel 5*)
Hilton Bremen 4*+
Golden Tulip Bremen 4*
Eröffnung Kuhsiel Bremen
Cafe im Park Bremen
Desweiteren war ich Koch in der Radiokochsendung "Hör` mal wer da kocht" moderiert von der
Produzentin Regina Ziegler mit den Gästen u.a.: Michel Friedmann -Publizist und Moderator und
John C. Kornblum - ehemaliger Botschafter der USA in Deutschland.
Die AEVO sowie unterschiedliche Kochseminare runden mein Wissen ab.

Im Juli 2006 gründete ich die "Bremer Gastrokonzepte", anfangs mit dem Schwerpunkt Kochkurse, Dinner 4 Two und bundesweiten Tätigkeiten als Freelancer für unterschiedliche Gastronomen.
Im Jahr 2007 erweiteterte ich den Tätigkeitsbereich mit der Konzeptionierung von Gastronomiebetrieben und dem Schokoladenbrunnen-Verleih. Zum Ende des Jahres ging ich zwei Kooperationen ein, zum einen mit dem BiWe des Hausfrauenbundes Bremen über die fortan alle Kochkurse noch bis heute laufen und zum anderen mit dem Akzent Hotel Leeste in dem ich die Produktion für kleinere Cateringanfragen startete.
Im Jahr 2009 mietete ich den ersten Lagerraum im Sirius Business Park Bremen Woltmershausen an, da die Nachfrage immer größer wurde.
Nach der Schließung vom Akzent Hotel Leeste im Jahr 2010 verschob ich die Produktion in die Küche vom Hausfrauenbund Bremen, die stetig steigende Nachfrage an Caterings ließ mir immer weniger Zeit für die Tätigkeit als Freelancer und ich bemühte mich immer mehr darum Kollegen mit ähnlich guter Vita zu vermitteln.
Heute stehe ich in offener Kooperation mit etwa 25 selbstständigen Köchen, die für mich und für meine geschätzten Gastronomen tätig sind, weitere 20 Service- und Hilfskräfte stehen mir und meinen Kunden bei Veranstaltungen, sowie Personalengpässen zur Verfügung.
Im Oktober 2011 Übernahme der Verwaltung und Marktpositionierung des neu angebotenen
www.partyraum-stuhr.de
Im Januar 2013 wurde der Bereich Catering / Partyservice ausgegliedert und läuft seither unter dem Namen www.partyservice-in-bremen.de
Das Angebot der Bremer Gastrokonzepte beinhaltet heute die Leistungen Gastronomie-Personalvermittlung, Gastronomie Konzeptionierung, Kochkurse, Dinner 4 Two, Catering / Partyservice und den Schokoladenbrunnen-Verleih.


Exklusive Backstageverpflegung:
Im Februar 2014 erweiterten wir auch auf exklusive Backstagebetreuung namenhafter internationaler Künstler
Oleta Adams
Barbra Streisand
Y`akoto
Lisa Stansfield
Kool & the Gang
Frida Gold
Tom Jones
Roger Hodgson
Anastacia
Billy Ocean
Chris de Burgh
David Brighton Space Oddity
Jörg Knörr
Phil Live
Sweet Soul Music Revue
Marillion
Die Bremer Philharmoniker
EXPERIDANCE
Christopher Cross
Van de Forst
Bonnie Tyler
Nik Kershaw
Robin Beck
Ray Wilson
Tony Hadley
Michael Holm
Bernhard Brink
Vincent Groß
Vanessa Mai
Michelle
Vonda Shepart
Michael Bolton


Geschätzte Kunden der Bremer Gastrokonzepte:
Bremen Events & Concerts
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG Investment & FinanzCenter Verden
Deutsche Bank Investment & FinanzCenter Bremen Domshof
SWB AG
Gewoba
Brasilhaus
Bremer Landesbank
IWS
Invent
ZEB
Heimkinopartner
Paracelsus Klink
Dräger Medical
Stern Bauunternehmen
Whos Perfect
Konken Beteiligungsverwaltung
r+h Malereibetrieb
A+G GmbH
Postbank
Brinkmann Raucherbedarf
BSAG
GIZ
Airbus
Autohaus Weller
RWE Power AG
Frisör Goldfinger
Frisör Raap
Elektro Schulz
Tischlerei Heimrot
Flotte Weser
adp Gauselmann
Lidl
Bauchredner Kai,
sowie viele Privatkunden zwischen Bremen, Aurich, Hamburg und Braunschweig.
(Aus Wahrung der guten Geschäftsbeziehungen werden hier keine Gastronomiekunden genannt)
Bild der Bilzeitung 25.03.2010.jpg